Letztes Feedback

Meta





 

lügen

Am Anfang also wenn man eine Lüge in die Welt gesetzt hat, ist man sich sicher das man nie sagen muss das es eine Lüge ist, aber wenn es dann doch dazu kommt steht man doof da und traut sich nicht irgendetwas zu sagen. In meiner Klasse ist deshalb jetzt ein richtiger Aussenseiter obwohl nicht mal etwas an der Lüge dran ist die ein anderer aus meiner Klasse verbreitet hat. Ich finde lügen richtig blöd, trotzdem tut ja so gut wie jeder es mind. 30 mal im Leben schätze ich. Ob man lügt weil man jemanden beeindrucken will,oder weil man jemanden aus einem Schlamassel rausholen will...ist im Grunde egal nur das man sich besser fühlt wenn man aus einem guten Grund lügt als wenn man aus einen schlechten Grund lügt.

1 Kommentar 24.10.14 17:02, kommentieren

schreiben?

Wenn ihr mir schreibt was ich schreiben soll dann schreibe ich zu mind. 80 prozent auch darüber. natürlich werden auch beiträge kommen die mich interssieren (wie die bisherigen),aber teils auch die, über die ihr gerne etwas wissen möchtet. schreibt einfach in die Kommentare was ihr lesen wollt und dann werde ich das berücksichtigen... daanny

1 Kommentar 23.10.14 19:07, kommentieren

dasbloghaus.tv

Kennt ihr die Serie das.bloghau.tv ? Das ist eine Serie in der Jugendliche selbst einen Blog entwerfen und den blog ,sowie als ein Tagebuch was im Netz steht.Garnicht so schlecht müsst ihr euch unbedingt mal anschauen. Das blöde ist nur das man z.b auf YOU TUBE nichts außer ein paar videos zum thema hinter den Kulissen angucken kann... Ihr seid ja bestimmt alle echte Computer speziallisten und könnt mal nachforschen wo man alle videos von dasbloghaus.tv kostenlos und ohne sich regestrieren zu müssen anschauen kann viele liebe grüße dadony.anny

2 Kommentare 23.10.14 18:54, kommentieren

Jungs und ihre Gefühle

Ich glaube das es nicht unbedingt so ist das immer Jungs den ersten Schritt machen müssen. Wenn sich ein Mädchen traut ist das doch auch super,oder nicht? Und wer nun besser über seine Gefühle reden kann ,liegt ganz bestimmt nicht an seinem/ihrem Geschlecht sondern viel mehr an der Art des jeweiligen Menschens. Auch wenn jemand schüchterner ist als der andere,wird man auch bei den schüchterenen Menschen schon noch die Wahrheit erfahren,wenn der jenige soweit ist. Also was meint ihr zu diesem Thema wir freuen uns über so viele Kommentare wie nur möglich...

5 Kommentare 23.10.14 18:12, kommentieren