Letztes Feedback

Meta





 

Jungs und ihre Gefühle

Ich glaube das es nicht unbedingt so ist das immer Jungs den ersten Schritt machen müssen. Wenn sich ein Mädchen traut ist das doch auch super,oder nicht? Und wer nun besser über seine Gefühle reden kann ,liegt ganz bestimmt nicht an seinem/ihrem Geschlecht sondern viel mehr an der Art des jeweiligen Menschens. Auch wenn jemand schüchterner ist als der andere,wird man auch bei den schüchterenen Menschen schon noch die Wahrheit erfahren,wenn der jenige soweit ist. Also was meint ihr zu diesem Thema wir freuen uns über so viele Kommentare wie nur möglich...

23.10.14 18:12

Letzte Einträge: Herz und Kopf, Weihnachtszeit, Eure Musik, Schloss Einstein

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


musiktantchen (23.10.14 18:16)
sehe ich genauso


/ Website (23.10.14 18:23)
Finde ich gut, dass du das so siehst!
Ich wünschte, es gäbe mehr Mädchen, die so denken, denn dann hätten auch mal die schüchternen Außenseiter wie ich einer bin, eine Chance.
Im Vordergrund steht der, der sich traut. Der kriegt sie dann auch.
Jungen, wie ich nehmen all ihren Mut zusammen, um ein einziges Mal auf das Mädchen zuzugehen, was man mag, ohne sich zum Affen zu machen.
Es ist zwar noch nie passiert, aber wenn mich eine mögen würde, würde ich das auch wissen wollen, gerade weil ich mich meistens (In der Realität) nicht traue, Mädchen anzusprechen.
Schönen Gruß, Tobi


daanny (23.10.14 18:27)
danke für eure lieben kommentare es freut mich sehr das euch mein beitrajavascript:insertSmilie('');g gefallen hat


anny / Website (23.10.14 18:35)
bald schreibe ich sicher einen neuen artikel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen