Letztes Feedback

Meta





 

lügen

Am Anfang also wenn man eine Lüge in die Welt gesetzt hat, ist man sich sicher das man nie sagen muss das es eine Lüge ist, aber wenn es dann doch dazu kommt steht man doof da und traut sich nicht irgendetwas zu sagen. In meiner Klasse ist deshalb jetzt ein richtiger Aussenseiter obwohl nicht mal etwas an der Lüge dran ist die ein anderer aus meiner Klasse verbreitet hat. Ich finde lügen richtig blöd, trotzdem tut ja so gut wie jeder es mind. 30 mal im Leben schätze ich. Ob man lügt weil man jemanden beeindrucken will,oder weil man jemanden aus einem Schlamassel rausholen will...ist im Grunde egal nur das man sich besser fühlt wenn man aus einem guten Grund lügt als wenn man aus einen schlechten Grund lügt.

24.10.14 17:02

Letzte Einträge: Herz und Kopf, Weihnachtszeit, Eure Musik, Schloss Einstein

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.10.14 17:47)
Da hast du recht jeder findet lügen dumm und dennoch lügen wir immer wieder

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen